Nur Sand! – und das System im Chaos

Das kleine Räumchen im Westbau der Evangelischen Mittelschule Schiers versprüht seinen eigenen Charme. Für Aussenstehende sieht das Räumchen wie ein systemloses, grosses Chaos aus. Doch dies ist nur der erste Eindruck, denn in der Tat steckt wie in jedem echten Chaos ein echtes System dahinter. Urban Troxler findet alles innert Sekunden, und falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, so sei es nicht so wichtig, meinte er.

Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag von Raphaela (6. Schwerpunktfach Bildnerisches Gestalten – Thema Fotoreportage).

Viel Material auf engstem Raum.
Inserat des Tages, Aufgabe: löse das „Chaos“.
Urban Troxler in seinem Reich, der „Löser“ für Alles.
Kunstgeschichtsbücher durch Farbmarkierungen klar geordnet.
Sogar Sand hat seinen bestimmten Platz.
Farbe sortiert, das ist das System.
art – Künstler lieben das „Chaos“, es inspiriert, lebt und man fühlt sich einfach nur wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.