Stellen

Das Freifach Journalismus und Medien wird zwar gecoacht, aber eigentlich funktionieren wir eigenständig. Wir organisieren uns selbst, sind auf Reportage, fotografieren, interviewen, designen, produzieren und planen die nächsten Beträge während der Redaktionssitzungen. Wir haben unsere Rollen als Chefredaktor, Kolumnist, Leiter der Grafikabteilung, Fotograf, Reporter, Videofachmann und so weiter und so fort. Ausserdem können wir Workshops besuchen, die unsere Coaches anbieten und organisieren. Somit können wir unsere Interessen und Stärken ausleben und fördern. Bist Du auch interessiert? Dann steig auch ins Freifach Journalismus und Medien ein und melde dich bei jemandem von uns! Egal ob konservativ oder schräg: Kreative und engagierte Leute sind immer willkommen! …und wir haben ein wirklich tolles Team! Du kannst dich gerne persönlich bei uns melden oder über die E-Mail-Adresse redaktion@ems-press.ch.

Fotograf/-in: Wir sind auf der Suche nach Verstärkung im Bereich Fotografie. Bei Interesse kannst du dich gerne persönlich melden oder über die E-Mail-Adresse redaktion@ems-press.ch! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Redaktor/-in: Gerne erweitern wir unser Team mit weiteren Redaktoren, um mehr Beiträge veröffentlichen zu können. Bei Interesse kannst du dich gerne persönlich melden oder über die E-Mail-Adresse redaktion@ems-press.ch! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

…und falls du jetzt keine für dich interessante Stelle gefunden hast, freuen wir uns trotzdem, wenn du Interesse am Freifach hast! Wir sind nämlich offen für alle, die uns gerne unterstützen möchten, und zwar spielt es keine Rolle, in welchem Bereich du tätig sein möchtest. Ob Sportler oder Musikerin, Nerd oder Künstler: Wir freuen uns auf dich!